Kunden über Andreas Kissel

Kunden über Andreas Kissel

Als freier Finanzberater ist mir Transparenz und Beratungsqualität sehr wichtig, daher lasse ich mich auf dem Bewertungsportal WhoFinance öffentlich von meinen Mandanten bewerten. Diese Bewertungen sind für mich ein wertvolles Feedback und bieten auch anderen Interessenten die Möglichkeit den „richtigen“ Berater zu finden.

 

Das sagen meine Kunden über mich:

 

Berufsunfähigkeitsversicherung | Geldanlage:
In meiner Beratung ging es hauptsächlich um Berufsunfähigkeitsversicherung und Geldanlage. Alles lief problemlos! Ich bin super zufrieden! Herr Kissel ist ausgesprochen freundlich, geduldig und kompetent! Tolle Kommunikation und professionelle Beratung!

Dr. Joanna W.

Berufsunfähigkeitsversicherung:
Ich habe mich von Herrn Kissel zu einer BU Versicherung beraten lassen. Herr Kissel hat für mich eine anonyme Risikovoranfrage gestellt, ist auf meine individuellen Wünsche eingegangen und ich habe mich stets von ihm sehr gut beraten gefühlt und die Zusammenarbeit hat am Ende zu einem erfolgreichen Vertragsabschluss geführt.

Dr. Felix S.

Geldanlage | Immobilienfinanzierung | Altersvorsorge:
Ausfühliche und kompetente Beratung. Die Vor- und Nachbereitungen waren bisher immer zeitnah und gewissenhaft. Wir waren schon öfter in Beratung und bisher immer zufrieden. Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir sind ausführlich auf unsere Bedürfnisse eingegangen und haben dann die verschiedenen Möglichkeiten gemeinsam durchdacht. Besonders gut gefallen hat uns die Geduld mit der wir die Optionen besprochen haben.

Dr. Jörg D.

Versicherungen | Altersvorsorge | Immobilienfinanzierung:
Zuverlässig, korrekt und gewissenhaft. Die Beratung erfolgte in Bezug auf Versicherungen im Allgemeinen, Altersvorsorge und Immobilienfinanzierung. Wir waren immer voll zufrieden und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Können und haben wir bereits mit gutem Gewissen weiterempfohlen. Sehr freundliche und zuvorkommende Art, stets gute Erreichbarkeit, verständliche Erklärungen komplexer Sachverhalte, macht attraktive individuelle Angebote angepasst an unsere Lebenssituation, gutes Fachwissen, arbeitet sehr gewissenhaft und genau.

Roman S.

Geldanlage | Altersvorsorge:
Sehr positive Erfahrung. Bei mir ging es primär um die Altersvorsorge und eine langfristige Geldanlage. Von der Beratung bin ich sehr zufrieden. Von der Kommunikation mit Herrn Kissel ebenso. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr gute Kommunikation. Bereitschaft alle Fragen zu klären. Dokumentation. Transparenz.

Dr. Ioannis D.

Private Krankenversicherung:
Sehr kompetente und ehrliche Beratung. Anlass der Beratung war der Abschluss einer privaten Krankenversicherung für mein erstes Kind. Vom besonderem Interesse war in meinem Zusammenhang die Frage, ob für das Kind der gleiche privat Versicherer mit mir ausgewählt werden soll und was das für Konsequenzen, Vor- und Nachteile hat. Desweiteren war ich sehr interessiert an die verschiedene Bonusmodellen der Versicherer (z.B. Beitragsrückerstattungen), welche Andreas mir sehr kompetent erklärt hat. Andreas hat sich alle Zeit der Welt genommen, um meiner Fragen zu beantworten und die Vor- und Nachteile meiner Optionen zu schildern. Das Preis- und Leistungsverhältnis seiner Angebote ist immer sehr gut. Mir fällt auch sehr positiv die gute Dokumentation, Aufbewahrung und Austausch aller Unterlagen auf.

Dr. Iason V.

Finanzberatung | Versicherungen | Altersvorsorge | Baufinanzierung:
Alles in einer Hand – ohne Bedenken und Zweifel. Anlass war für mich, meine finanziellen Belange unabhängig und fachkompetent prüfen zu lassen und diese ggf. zu verbessern. Bei mir waren das u.a. alle Versicherungen, Möglichkeiten der Altersvorsorge, Baufinanzierung usw. Herr Kissel ist sehr kompetent und ehrlich, dabei unabhängig und auch außerhalb der regelmäßigen Termine immer ansprechbar und lösungsorientiert, gibt zeitnah Rückmeldung und dokumentiert alles. Ich bin sehr zufrieden und habe durch ihn auch selbst zusätzliche Kenntnisse, insbes. im Bereich Geldanlage erworben. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Genau die Beratung, die ich gesucht hatte! Danke, Herr Kissel!!! Mir gefällt gut, dass die Zusammenarbeit auch über eine große Distanz möglich ist, wenn auch nicht ausschließlich. Bei den persönlichen Beratungen, die ich regelmäßig in Anspruch nehme, nimmt sich Herr Kissel ausreichend Zeit, bis auch meine letzte Frage zu meiner Zufriedenheit beantwortet ist. Im übrigen macht er bei meinen Entscheidungen keinen „Druck“, sodass ich immer selbst Herr über meine Finanzen bleibe.

Iris H.

Altersvorsorge | Geldanlage
Meine private Altersvorsorge: Es ging um die Möglichkeiten mein Geld für meine Rente zu vermehren. Die Beratung verlief flüssig. Herr Kissel ist sehr involviert in dem Thema. Er ist ehrlich und ich empfehle ihn auch weiter. Herr Kissel ist sehr transparent und informierte mich über die Entwicklung der Geldanlage. Auch jetzt noch besteht Kontakt und ich bekomme meine Fragen zeitnah beantwortet.

Almuth S.

Berufsunfähigkeitsversicherung
Berufsunfähigkeitsversicherung trotz erschwerter Bedingungen. Vorab zur Info: Ich war/bin aufgrund einer der häufigsten Gründe für eine Berufsunfähigkeit in ärztlicher Behandlung. Aus diesem Grund befürchtete ich bereits, dass eine Police nicht Zustande kommen würde. Herr Kissel nahm sich für unsere Termine viel Zeit, fragte bei diversen Versicherern per Risikovoranfrage an und bewertete etwaige BU-Angebote und Optionen transparent. Auf meine vielen, teils sehr pingeligen Rückfragen, reagierte Herr Kissel schnell und präsentierte schlussendlich verschiedene mögliche Versicherer. Selbst ein renommierter Online Anbieter von BU-Versicherungen, den ich zum Vergleich angefragt hatte, war über die positiven Rückmeldungen der Versicherer erstaunt. Alles in allem: Ich fühlte mich gut aufgehoben und werde definitiv auch mit anderen Anliegen, insbesondere der hoffentlich bald anstehenden Baufinanzierung, an Herrn Kissel wenden. Freundliche und zeitnahe Rückmeldung auf meine vielen, teils pingeligen Rückfragen, erfolgreicher Abschluss trotz Erkrankung, angenehme Atmosphäre, kein „klassischer“ Verkäufer, der alle Produkte empfiehlt um die Gewinnmarge zu erhöhen.

Alexander S.

Private Krankenversicherung | Betriebshaftpflichtversicherung | Betriebsinhaltsversicherung
Schnelle und zuverlässige Beratung. Beratung rund um die Themen Betriebshaftpflicht- und Betriebsinhaltsversicherung sowie Anpassung der privaten Krankenversicherung. Sehr schnelle Rückmeldung zu allen Fragen.

Eva-Maria B.

Berufsunfähigkeitsversicherung | Haftpflichtversicherung
Top Beratung in sehr vertrauensvoller Atmosphäre. Absicherung der existenziellen Risiken in Form einer Berufsunfähigkeits- und Haftpflichtversicherung. Ganzheitlicher Beratungsansatz (Herleitung der Notwendigkeit der Absicherung existenzieller Risiken, Synergien von Versicherung und Altersvorsorge etc.) – sehr kompetent, umfangreiches Know-How – vertrauensvolle Atmosphäre – keinerlei Drängen zum Abschluss einer Police aufgrund der Honorarberatung.

Frank L.

Berufsunfähigkeitsversicherung
Sehr zu empfehlen für komplexere Versicherungsthemen. Grundsätzlich: Herr Kissel nimmt sich viel Zeit für das persönliche Gespräch. In einer freundlichen Atmosphäre hat man zunächst einmal viel Raum, persönliche Erfahrungen in den Themen zu diskutieren. Konkret im Thema BU: Zügige und weitgehend reibungslose Sondierung der BU-Optionen über Risikovoranfrage bis hin zum Vertragsabschluss.

Michael E.

Altersvorsorge | Geldanlage | Versicherung | Baufinanzierung
Unabhängig, kompetent, angenehm – gut, dass ich Herrn Kissel habe! Aktien-/ETF-Sparpläne sowie Immobilien-Anschlussfinanzierung. Frage: Neue defensivere Anlagestrategie vor dem Hintergrund globaler politischer Veränderungen? Herr Kissel kennt meine „Anlage-Emotionen“ und versteht sie kompetent auszubalancieren. „Danach fühlt man sich einfach gut!“ Immer eine Top-Empfehlung! Als Kunde kann man sich bei Herrn Kissel zunächst einmal „ausleben“ mit allem, was einen in puncto Anlage sachlich und emotional umtreibt. Dann wird gemeinsam sondiert und es gibt immer eine individuelle Lösung mit der man sich im Anschluss gut fühlt.

René S.